So funktioniert civillent.de

Auf dieser Seite lesen Sie,

wie Sie unsere Internet·seiten bedienen.

Also was Sie tun müssen,

  • um die Seite nutzen zu können.
  • um Inhalte zu finden.

Welche Infos auf den Seiten stehen,

das haben wir auf einer anderen Seite aufgeschrieben.

Oben auf der Internet·seite steht:

Klicken Sie auf das Wort civillent

Ganz oben auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zu den Informationen in Leichter Sprache.

Klicken Sie ganz oben auf das Wort Leichte Sprache.

Dann kommen Sie wieder zurück auf die Seite mit den Informationen in Leichter Sprache.

Haben Sie Fragen?

Sie suchen eine Information auf der Internet·seite.

Sie können die Information nicht finden.

Dann rufen Sie bei civillent an.

Es gibt ein Info·telefon.

Die Telefon·nummer ist 07121 956-0.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dem Info·telefon:

  • helfen Ihnen
  • beantworten Ihre Fragen
  • sind von Montag bis Freitag da