Was steht auf civillent.de

Logo Komm.ONE

Klicken Sie auf das Wort civillent.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Start·seite.
Auf der Internet·seite gibt es verschiedene Bereiche.

Bereiche auf der Internetseite komm.one

So heißen die Bereiche:

  • Unsere Produkte
  • Ihre Ansprechpartner

Klicken Sie auf einen Bereich.

Dann finden Sie mehr Informationen dazu in Leichter Sprache.

Unsere Produkte

Dieser Bereich heißt:
Unsere Produkte

Produkte heißt:
civillent tut etwas für die Menschen.
civillent hilft den Menschen.
Auf dieser Seite stehen unsere Angebote.
Wir zeigen hier, was die Menschen bei uns bekommen können.

Ihre Ansprechpartner

Dieser Bereich heißt:
Ihre Ansprechpartner

Wir sind für Sie da heißt:
civillent hilft den Menschen.
Sie können uns anrufen.
Sie können uns schreiben.
civillent hilft Ihnen.